für den Fachhandel

DLG prämierte Spitzenqualität.

Alljährlich stellen wir uns den hohen Anforderungen in den Qualitätswettbewerben der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft e.V.

Bei den DLG - Qualitätswettbewerben 2016 erreichten unsere Produkte 41 Gold-Prämierungen und  9 Silber- Prämierungen. Somit konnten wir das hervorragende Ergebnis der letzten Jahre nochmals bestätigen.


Zum fünfzehnten Mal in Folge im Kreis der Besten

Wir bleiben unserem nachgewiesenen Bekenntnis zur Qualität treu.
Mit dem Bundesehrenpreis werden die 12 besten Bäckereien und Großbäckereien geehrt, die bei den letztjährigen Qualitätswettbewerben der DLG die besten Gesamtergebnisse erzielten. Zum bereits fünfzehnten Mal in Folge wurde die Biebelhausener Mühle GmbH & Co. KG mit dem Bundesehrenpreis ausgezeichnet. "Der Bundesehrenpreis steht für Glaubwürdigkeit in der Qualitätsleistung, diese gilt es immer wieder aufs Neue unter Beweis zu stellen".


IFS Zertifizierung im Januar 2015

Seit Januar 2015 ist der gesamte Betrieb der Biebelhausener Mühle IFS Zertifiziert.


Energiemanagement gemäß DIN EN ISO 50001:23011

In 2015 hat die Biebelhausener Mühle ein Energiemanagementsystem eingeführt und wurde erfolgreich auditiert.